BioDrift AS erhält den vierten ALBACH Diamant 2000

Anders Hohle, Geschäftsführer von BioDrift AS, entschied sich nach einer ausgiebigen Recherche 2017 für seinen ersten ALBACH Diamant 2000. Dies war damals auch der erste Diamant 2000 in Norwegen. 6 Jahre später erhält er nun bereits seine vierte Maschine.
Für einen weiteren Hacker von ALBACH haben wir uns zum einen entschieden, weil wir zu diesen Maschinen ein durchweg positives Feedback von unseren Mitarbeitern bekommen. Den Hackerfahrern sind vor allem die Bedienerfreundlichkeit, die Übersicht, die Wartungsfreundlichkeit sowie die Durchsatzleistung wichtig – alles Faktoren, zu denen wir nur hervorragende Rückmeldungen erhalten.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Diamant 2000 Hacker generell sehr robust und zuverlässig sind, sodass wir für unsere täglichen Herausforderungen in den Terminals oder bei Auftragshackarbeiten bestens gerüstet sind. Selbst bei harter Terminal-Dauerauslastung mit Grobhackgut 60mm Schnittlänge/G100 gibt es keine unerwünschten Unterbrechungszeiten. Gleichbleibend stückige Qualität mit sehr niedrigem Fein- und Staubanteil und hoher Durchsatzleistung. Auch bei Service und Wartung gibt es nur positive Rückmeldungen. Mit unserem ALBACH Händler und Servicepartner Skogservice AS sind wir sehr zufrieden, gute Erreichbarkeit und eine hohe Kompetenz zeichnen ihn aus. Allerdings nehmen wir ihn aus den genannten Gründen nur recht wenig in Anspruch. Die Qualität und Zuverlässigkeit der ALBACH Maschinen hat uns vollends überzeugt.

Wir freuen uns darauf die vierte Maschine im Rahmen der Messe HUR Dagene am 16.09./17.09. in Oslo offiziell entgegenzunehmen.