Messe ELMIA WOOD in Vaggeryd/Schweden

Albach präsentierte individuelle Hackschnitzel-Lösungen auf der ELMIA WOOD vom 02. bis 04. Juni in Schweden.

Die ELMIA WOOD fand in den Wäldern südlich von Jönköping / Schweden statt.
Das Messethema "Der Wert des Waldes für eine innovative und nachhaltige Forstwirtschaft der Zukunft" spiegelt auch die Philosophie unserer Produkte wieder.
Hochwertige Hackschnitzel mit niedrigem Staubanteil und in gleichbleibender Qualität, egal ob die Ausgabe als Mikrochip, G 30, G 60 oder G 100 erfolgt.

Der bayerische Maschinenbauer Albach präsentierte den Diamant2000, der leistungsfähigste Allroad-Selbstfahrer, sowie einen Wüst SMC812 Chipper-Truck.

20.000 – 25.000 Besucher täglich informierten sich bei über 270 Ausstellern aus 22 Ländern über ihre Produkte, neuesten Ideen und aufkommende Trends.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Interessenten und Freude für das rege Interesse und die tolle Atmosphäre bei uns am Stand. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Interforst in München vom 17.-20. Juli, Stand FS 1009/7

Bilder : Bildrechte ALBACH